coffeebreaklove

Lass labbern.
 

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Warum? Hater? Neid?

Warum habe ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu eröffnen? Ist es die Sehnsucht nach Aufmerksamkeit? Möchte ich Geld damit verdienen? Ein ganz klares: NEIN! Mir ist aufgefallen, dass viele Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen (Youtuber, Blogger etc.), mit unendlich vielen Beleidigungen und Beschuldigungen klarkommen müssen. Und nein, hierbei handelt es sich nicht um Kritik. Oh nein. Es steckt irgendeine Person, die anonym bleibt, dahinter. Fake-Account erstellen und ab geht die Post. Es erscheint ein Schimpfwort nach dem anderen und am Ende kommt dann meistens noch das Beste: #nohate. Wenn die Eltern, von dieser grandiosen anonymen Person bloß Bescheid wüssten. Glaubt mir, diese würden sich knallhart schämen. Das ist eine richtige Blamage! Versteckt euch hinter eurem Monitor und schreibt ein paar Worte nieder. HAHAHA! Und allein über was gemeckert wird. Schrecklich. Ich sag dir mal was. Wenn du es nicht direkt checkst, ließ es dir noch einmal durch, vielleicht noch ein drittes Mal. Sollte es bis dahin immer noch nicht in deinem Kopf sein, dann schau dir bitte die weiße Wand in deinem Zimmer an.MACH VERDAMMT NOCH MAL DEIN EIGENES DING! Wenn dir nicht gefällt, was andere tun, dann mach es besser und anders!Es bringt dir überhaupt nichts über andere zu klagen. Die scheißen eh auf deine Äußerung und das Einzige was du damit erreichst hast, ist, dass du dich blamiert hast. Kindergarten Modus sag ich nur. Also auf, zeig Ehre und Stolz und zieh dein Ding durch. Egal was andere sagen oder denken. Es ist DEIN LEBEN!Und warum ich diesen Blog begonnen hab? Um meine Meinung zu äußern ;-) hahahaha.

11.7.16 18:22

Letzte Einträge: Sommer, Was Männer wirklich denken.

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL